endlich mal wieder ein Ausflug 10
  1. Lindschgen
    Lindschgen 3 Jahren her
     Antworten

    Mein Beitragsbild erinnert mich an den Vorgarten von Beutelsend. 😀

    • wortmagie 3 Jahren her
       Antworten

      Ich wollte auch gerad schreiben, dass du mich da ein wenig an einen Hobbit erinnerst. Gerade der letzte Satz im vorletzten Absatz. 🙂 Erinnerst du dich an das, was Bilbo gesagt hat? „Nichts lieben Hobbits so sehr wie Dinge, die wachsen.“
      Daran musste ich beim lesen und Bilder schauen denken. 🙂

      • lindschgen
        lindschgen 3 Jahren her
         Antworten

        Ich wäre so gern Rosi Hüttinger…“sie hatte Blumen im Haar“ 🙂

        Und ja, ich wäre wirklich für die Hobbitwelt gemacht. Kommst du mit???

        • wortmagie 3 Jahren her
           Antworten

          Ins Auenland würde ich sofort ziehen. Aber bestimmt würde ich von da aus viel reisen. Was dann ja wieder sehr untypisch für einen Hobbit wäre. Aber ich denke, es gibt schlimmere Orte, an denen man wohnen kann. 🙂

Kommentar

11 − neun =