Gartenglück

for my ears

for my ears

Jan 17, 20191 min read

Was so ein Radiosenderwechsel bewirken kann…versetzt in die Zeit als es noch den Musiksender 1A im Tv gab. Dort wurde auch dieser Song immer wieder gespielt … https://www.youtube.com/watch?v=K7QwCrlM7RE

Automatisch gespeicherter Entwurf 14

Kurztrip Waren / Müritz

Jul 17, 20182 min read

Es ist gar nicht so einfach, mit den Zwillingen, hier einen Beitrag zu schreiben. Tagsüber bin ich mit den Beiden beschäftigt und Abends einfach nur zu müde…um überhaupt etwas zu tun. Nichtsdestotroz versuche ich hier mal von meinem Kurztrip nach…

Andrea

Andrea

Jul 1, 20181 min read

Nun seid ihr zusammen, bis in alle Ewigkeit. Du & Stefan. 09.10.1965 – 03.06.2018   Wir vermissen Euch!

Zeilen die mir nahe gehen

Zeilen die mir nahe gehen

Mai 24, 20182 min read

Heute haben mich nachstehden Zeilen erreicht. Wohl gerade weil ich nun die Mama zweier Wunder bin…gehen mir diese Zeilen nahe: Die erste Zeit ist schwierig, weil sie klein sind, weil sie viel weinen, weil sie nichts alleine können. Die Zeit…

Zufriedenheit

Remember Nr.1

Mai 4, 20181 min read

Da auch ich nun keine 16 Jahre jung mehr bin….kann ich auch auf ein paar Dinge und Erlebnisse in meinem Leben zurück blicken und mich mit gemischten Gefühlen zurück erinnern. Anfangen tue ich mit der TV Serie „Dr.Quinn“.(bitte lachen sie…