Menschen kommen, Menschen gehen ...
  1. wortmagie 6 Jahren her
     Antworten

    Ich wiederhole mich bestimmt, aber vor vielen Jahren lernte ich jemanden kennen. Wir haben nur telefoniert und SMS geschrieben. Seit etwa… Ich denke 5 Jahren haben wir keinen Kontakt mehr. Ohne Grund, denke ich. Ich hab oft überlegt, ihr zu schreiben, aber es dann gelassen. Ich glaube, sie wäre nicht einmal böse oder hätte mich gänzlich vergessen, nein, ich bin mir sogar sicher, dass sie, wenn wir dann telefonieren würden, genau so munter und neugierig und herzensgut und lebensfroh und wundervoll wäre wie damals. Aber ich glaube, sie kommt auch ohne mich prima aus. Und obwohl es mich manchmal traurig macht, dass ich von ihrem Leben nichts mehr mitbekomme, wünsche ich ihr heute noch jeden Abend eine Gute Nacht. Jeden Abend. Weil ich ihr unglaublich dankbar bin.

    • lindschgen
      lindschgen 6 Jahren her
       Antworten

      Wenn sie deine Zeilen lesen würde….

      Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob sie an mich denkt. Vielleicht wenn mein Geburtstag naht oder Weihnachten ist…so ist jedenfalls meine Hoffung. 🙁

      • wortmagie 6 Jahren her
         Antworten

        Ich denke schon, dass sie das tut. Denken wir nicht alle wenigstens ab und zu an Menschen von früher?
        Wir hatten in der Schule einen Klassenkameraden, der so still und schüchtern war, dass es kaum auffiel, wenn er nicht da war. Und genau aus dem Grund musste ich neulich hin und wieder an ihn denken. Und ich habe mit ihm nie viel gesprochen oder zu tun gehabt.
        Aber wenn jemand dein Leben geprägt oder irgendwie beeinflusst hat, dann, denke ich, denkt man öfter an diese Person, als man denkt.

        • lindschgen 6 Jahren her
           Antworten

          Ja, ich weiß was du meinst. In der Grundschule hatte ich einen in der Klasse, der hat die rosa Löschblätter gegessen…komischer Junge. Markus hier der mit Vornamen…, dass weiß ich noch und werde ich nie vergessen.

          Aber ich habe so ein bissel Zweifel, ob die Person, der ich die Karte geschickt habe…:( Wir werden sehen…ich berichte ganz bestimmt.

  2. wortmagie 6 Jahren her
     Antworten

    Es ist so still um dich geworden. Ich hoffe, dass hat nichts schlimmes zu bedeuten…

    • lindschgen
      lindschgen 6 Jahren her
       Antworten

      Nein, lieber Manuel, nichts schlimmes….du wirst bald von mir wieder lesen können. Ich danke dir.

Kommentar

neunzehn − siebzehn =