mit dem Rad 3
  1. wortmagie 3 Jahren her
     Antworten

    Ich habe mir dieses Jahr auch ein neues Rad gegönnt und bin anfangs auch regelmäßig zur Arbeit. Leider macht mir momentan mein Rücken einen Strich durch die Rechnung, so dass ich wieder das Auto nehmen muss.
    Ich wünsche dir allseits eine gute Fahrt. 🙂

    • Lindschgen
      Lindschgen 3 Jahren her
       Antworten

      Ich danke dir und hoffe, dass du das Rad nächstes Jahr nutzen kannst. Vielleicht lernst du auch die Vorzüge kennen. 🙂
      Liebe Grüße

      • wortmagie 3 Jahren her
         Antworten

        Das werde ich auf jeden Fall versuchen, obwohl mein Arbeitsweg sehr uninteressant ist und immer hektisch wirkt. Aber irgendwann finde ich vielleicht mal Gelegenheit, ein bisschen in die Gegend einzutauchen. 🙂

Kommentar

16 − 11 =