von Urlaub & Urläubchen 9
  1. Jürgen 6 Jahren her
     Antworten

    Schöne Stimmungen. Teilweise muste ich dabei an Hiddensee denken. Hatte während meiner Kindheit das ‚Privileg‘ öfter mit meinen Eltern dort im Urlaub sein zu dürfen. Schon interessant, wie wechselhaft das Wetter über der See sein kann.

    • lindschgen
      lindschgen 6 Jahren her
       Antworten

      Ja, dass Wetter ändert sich an der See irgendwie schneller, dass ist jedenfalls mein Eindruck.

  2. wortmagie 6 Jahren her
     Antworten

    Ich bin jedesmal aufs Neue beeindruckt, wie viel du aus so einem kleinen Urlaub ziehen kannst. Wieder einmal tolle Bilder, die du gemacht hast 🙂

    • lindschgen
      lindschgen 6 Jahren her
       Antworten

      Dankeschön! Ich gebe mir lediglich öfters Mühe die dunklen Gedanken nicht in den Vordergrund kommen zu lassen.;)

Kommentar

sieben − zwei =