Vorfreude
  1. wortmagie 4 Jahren her
     Antworten

    Ich freue mich auch schon so riesig. Und gerade bei Sarumans „Überlasst Sauron mir“ habe ich eine Gänsehaut bekommen. Ich bin so gepannt, ob die Allianz zwischen den Beiden, die es im Herrn der Ringe gab, dort schon besteht oder nicht. Und ich freue mich über ganz ganz viele Zwerge.
    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass meine Begleitung, mit der ich auch die ersten beiden Teile im Kino gesehen habe, bis dahin wieder so gesund ist, dass wir ihn uns anschauen können. Denn sie freut sich genau so sehr.

    • Lindschgen
      Lindschgen 4 Jahren her
       Antworten

      Hast du den Film schon gucken können? Heute gehen wir ins Kino. Zur Einstimmung haben wir am Wochenende Teil 1 & Teil 2 angeschaut. 🙂

      • wortmagie 4 Jahren her
         Antworten

        Leider habe ich ihn noch nicht sehen können. Geplant war das für letzten Samstag, allerdings musste meine Bekannte kurzfristig ihren Sohn fürs Wochenende nehmen, weil der Vater krank geworden ist und so kurzfristig haben wir keinen Babysitter mehr gefunden.

Kommentar

3 + 9 =