Wenn´s einem langweilig wird...
  1. wortmagie 7 Jahren her
     Antworten

    Das ist wieder ein Beitrag, der so wundervoll geschrieben ist… Ich kann selbst nicht genau sagen, wieso ich das so sehe… Aber allein der letzte Satz ist schon wieder so niedlich 😉
    Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe, das der Pflaumenkuchen nicht nur geknippst, sondern auch verputzt wird 😉

    • lindschgen
      lindschgen 7 Jahren her
       Antworten

      Hach, dass ist aber lieb…:) Dann versuche ich mal wieder etwas mehr zu schreiben. 😀

  2. lindschgen
    lindschgen 7 Jahren her
     Antworten

    Im Übrigem, die deutsche Version ist dann hier zu finden: http://www.pinspire.de

  3. lifestyle 6 Jahren her
     Antworten

    Ich liebe Pinterest, es ist einfach soooooooooo toll. Aber man sollte wirklich vorsichtig sein, denn es macht auch sehr schnell süchtig!

Kommentar

neunzehn + achtzehn =