2. Gartengeburtstag 1
grünes Herz

2. Gartengeburtstag

In den letzten Monaten war mein Leben von vielen , neuen ungewöhnlichen Wegen geprägt. Das war nicht immer einfach. Gerade in den letzten Tagen gestaltet sich alles irgendwie schwierig und die Kraft schwindet. So empfinde ich diese Zeit. Ich bin mir dessen bewusst, dass es durch aus Schlimmeres gibt…und nach dunklen Zeiten auch wieder Hoffnung naht. Es tut dann wirklich gut, ein Kleinod zu haben, in dem man die Seele baumeln lassen kann! In dem man die Natur auf sich wirken lässt und die Eindrücke dann in die Seele eindringen. Irgendwann ganz langsam merkst du , dass deine Gedanken leicht werden.

2. Gartengeburtstag

Für die Möglichkeit, den Garten zu haben…ihn zu genießen, mit meinem Mann, mit der Familie…bin ich so unendlich dankbar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 2 =