Gartenglück

Gartenglück

Gartenglück

24. April 20181 min read

Neben all den Veränderungen in unserem Leben, gibt es doch ein paar Dinge die sich zum Glück nicht ändern. In diesem Falle meine ich einfach nur, dass Glück, dass wir…

Frühlingsspaziergang

Frühlingsspaziergang

7. März 20171 min read

Vergangenes Wochenende war es endlich wieder so weit. Die Sonnenstrahlen schafften den weiten Weg auf die Erde und haben neben der Natur auch mein Gemüt erfreut. Das Wetter war so…

Pilze suchen

Pilze suchen

7. November 20162 min read

Pilze suchen. Das ist, seit dem ich denken kann, ein MUSS in jedem Jahr. Unsere Pilzsuche im August fiel sehr kläglich aus. Um so mehr freuten wir uns, dass wir…

2. Gartengeburtstag

2. Gartengeburtstag

28. Mai 20161 min read

In den letzten Monaten war mein Leben von vielen , neuen ungewöhnlichen Wegen geprägt. Das war nicht immer einfach. Gerade in den letzten Tagen gestaltet sich alles irgendwie schwierig und…

1. Gartengeburtstag

1. Gartengeburtstag

28. Mai 20151 min read

Ich will ein bisschen angeben. Tut mir ja leid. Aber ich bin schon in bisschen stolz auf uns. Neben den alltäglichen Wahnsinn im Job (und wer die Nachrichten verfolgt, weiß…

kleine Dinge

kleine Dinge

21. Juli 20141 min read

Etwas mehr als einen Monat haben wir nun dieses wirklich kleine Stück Land und es ist zugleich irgendwie erschreckend, wie einfach, wie schnell ich mir dieses angenommen haben… als wäre…