Dresden 2012 11
Reisen

Dresden 2012

Wieder ein Beitrag aus der Vergangenheit. 2012. Ich habe zu meinem Geburtstag ein Ausflug in die Landeshauptstadt Sachsen geschenkt bekommen. Wollte ich doch so gern die neu errichtete Frauenkirche sehen. Dresden hat sicherlich viel mehr zu bieten als nur den historischen Stadtkern mit all seinen beeindruckenden Bauten. Uns jedenfalls hat die Kirche und mit all seinen umliegenden Gassen und Gebäuden für einen Tag gereicht und ich war sehr angetan. Die Kirche ist wirklich imposant und wenn man einem Gebäude ein Adjektiv zuordnen darf, würde ich sagen: schön.

Zwar hatten wir den tollsten Sonnenschein …es war dann aber doch ziemlich kalt. Zu kalt für mich. Dies hinderte mich aber nicht..wieder meine Eindrücke festzuhalten und ganz neben bei durfte ich wieder einen tollen Tag mit Herzensmenschen erleben. Danke.

2 thoughts on “Dresden 2012”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 7 =