Du bist einmalig!
HerzGeist&Seele, Wunder

Du bist einmalig!

Kein Tun, keine Wörter, kein Nix kann die Dankbarkeit, die Liebe, die ich für dich empfinde jemals ausdrücken, gar annähenrd beschreiben.
Jeden Tag stehst du an meiner Seite. Jeden Tag kämpfst du mit mir. Jeden Tag… ohne dich zu beklagen.

Als wir unsere erste kleine Seele verloren haben, hast du meine Tränen getrocknet obwohl es dir selber nicht gut ging. Du hast mir Kraft und Zuversicht geschenkt… und mich immer wieder zum Lachen gebracht. So, dass wir immer wieder nach vorne blicken konnten und niemals aufgegeben haben. Du hast uns niemals aufgegeben.

Deine Zuversicht und deine Kraft haben uns soweit gebracht. Zusammen haben wir wieder zermürbende Situationen in den letzten Monaten gemeinsam überstanden. Zusammen gebangt, geweint…aber auch zusammen gehofft und gefreut…und es scheint, nein, es wird alles Gut ausgehen.

Ich freue mich so sehr auf unser gemeinsames neues Abenteuer. Wir Vier!
Wir werden ebenso Tiefen haben und manchmal nicht weiter wissen…aber ich weiß ganz genau, mit dir als Papa, als Mann an meiner Seite, werden wir Lösungen finden und weiter positiv in unser aller Leben blicken. Gemeinsam werden wir glücklich sein.

Es gibt bestimmt viele gute Papa´s auf der Welt. Doch für mich, vorallem für unsere Beiden, bist du schon jetzt der beste Papa der Welt. Nieman anderes. Das wird immer so bleiben.

Ich liebe dich. Wir. Für Immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 − zwei =