Zufriedenheit
HerzGeist&Seele

Ich kann dir niemals böse sein!

“Wie bekommen die das durch den Schlitz?”, dass war meiner erste Frage, als ich ein dickes Päckchen aus dem Briefkasten holte. Ich weiß es nicht und habe auch keinen weiteren Gedanken an dieser Überlegung verschwendet, denn ich erkannte die Handschrift von Anni sofort und freut mich umso mehr. Erst plagte mich leicht mein schlechtes Gewissen, hatte ich doch zuvor, ihr einen Brief  mit offenen, sorgenden und ehrlichen Worten zukommen zu lassen. Das Päckchen wurde von mir am Abend geöffnet und ich fand nette Kleinigkeiten
und viel, wirklich viele Wörter, die mir Zuspruch schenkten und ich eben genauso froh wie glücklich darüber bin, dass meiner Worte verstanden wurden. Neben wunderschönen Zeilen…-du könntest auch eine Schriftstellerin sein- fand ich getrocknete Vergissmeinnicht, kleine Bücher und Bildchen. All dies erinnern an die Dinge, die unsere Freundschaft schon so lange zusammen hält. Und wie könnte ich da über verspäteten Zuspruch böse sein…Anni, ich kann dir niemals böse sein!

3 thoughts on “Ich kann dir niemals böse sein!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + sechzehn =