Zufriedenheit
HerzGeist&Seele

Remember Nr.1

Da auch ich nun keine 16 Jahre jung mehr bin….kann ich auch auf ein paar Dinge und Erlebnisse in meinem Leben zurück blicken und mich mit gemischten Gefühlen zurück erinnern. Anfangen tue ich mit der TV Serie “Dr.Quinn”.(bitte lachen sie jetzt). Also inhaltlich ist diese nun nicht wirklich ansprechend und sie ist sehr einfach gestrickt. Gar Schnultzenhaft, würde ich sie heute bezeichnen. Was aber daran lässt mich erinnern? Die ganz einfache Tatsache, dass mein Papa und ich diese immer geschaut haben. Und wenn nach den ersten Sekunden dann der Trailer eingespielt wird…dann wird mir warm ums Herz und ich denke einmal mehr an meinen lieben Papa.

Und ich liebe meinem Mann dafür, dass er eine Serienaufnahme programmiert hat und mich unterstützt, dass ich dieses Gefühl wahren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − vier =