Zufriedenheit
  1. püppi 7 Jahren her
     Antworten

    Ich will das liken 😀

    Ich danke dir, dafür das du da bist 😉 .
    Hab dich lieb und denke jeden Tag an dich 🙂 .

    • lindschgen
      lindschgen 7 Jahren her
       Antworten

      Schön, schön, schön . Ich feu mich.

  2. wortmagie 7 Jahren her
     Antworten

    Es ist einfach unbeschreiblich, woran du dich erfreust. Und wie du es ausdrückst. Beim Lesen deiner Beiträge und auch bei deinen Kommentaren habe ich das Gefühl, das jedes „Danke“ wirklich von Herzen kommt. Es erinnert mich an eine alte „Freundin“, die mich am meisten dadurch beeindruckt hat, das sie viele Dinge ganz anders wahr nimmt.
    Kleine Momente so zu schätzen wissen, das ist etwas ganz besonderes, glaube ich. Es ist schön, dass es noch Menschen gibt, die in der ganzen Hektik und dem Trubel, dem wir überall begegnen, noch lachen und genießen können. Ich wünsche dir von ganzem Herzen noch unzählige schöner Momente und wenn du ab und zu einen davon mit uns hier teilst, dann hast du auch mir einen schönen (Lese-)Moment beschert.

    • lindschgen
      lindschgen 7 Jahren her
       Antworten

      Ach du je, jetzt habe ich ja fast schon wieder Tränchen in den Augen. Sehr liebe Zeilen von Dir. Da kann ich gar nicht viel sagen. Vielen vielen lieben Dank.

  3. Johannes 7 Jahren her
     Antworten

    Hallo, ich bin mal so frei und poste mal was auf deiner Seite. Sieht schnieke aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress einige Sachen sind mit aber noch fremd. Deine Seite ist mir da immer eine willkommene Motivation. Weitermachen!

Kommentar

12 − vier =