1. Manuel 5 Monaten her
     Antworten

    Wie schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich war ab und zu mal hier, hatte aber den Gedanken, dass du den Blog aufgegeben hast. Und jetzt komm ich wieder und sehe, was ich verpasst habe.
    Winzig kleine Füßchen. Auch, wenn ich damit etwas spät dran bin: Herzlichen Glückwunsch euch allen und den beiden Winzlingen ein herzlich Willkommen auf der Welt.

    Schön, dass du wieder da bist. 🙂

    • Lindschgen
      Lindschgen 5 Monaten her
       Antworten

      Danke für deinen lieben Kommentar und deinen Wünschen.
      Ja, ich habe wirklich mal daran gedacht, den Blog aufzugeben. Aber es sind nun schon doch ein paar Beiträge zusammen gekommen. Und es sind eben nicht nur Beiträge, sondern auch Gedanken. Nicht zu vergessen, die Zeit die mit diesen Blog schon verbracht worden ist…

Kommentar

fünf × vier =