kleine Dinge
  1. wortmagie 3 Jahren her
     Antworten

    Irgendwie hab ich dieses Gefühl beim Lesen deiner Beiträge. Ich bin in letzter Zeit sehr viel online, lese dort sehr viel und alles wirkt sehr hektisch, sehr aufgebracht und manchmal auch zornig. Bei dir komme ich irgendwie wieder runter. 🙂 Danke dafür.

    • Lindschgen
      Lindschgen 3 Jahren her
       Antworten

      Oh, meine lieber treuerster Leser , dass ist ja ein so schönes Kompliment. Danke dafür.
      Und du hast so Recht…die Welt da draußen…ist hektisch und laut, schrecklich grausam und kalt… nicht immer. Aber aber oft!

      • wortmagie 3 Jahren her
         Antworten

        Das ist sie wirklich. Momentan arbeite ich sehr viel, mit wenig freien Tagen und da wird irgendwann jede Kleinigkeit zu etwas, dass an den Nerven kratzt. Da ist es wirklich schön, etwas „ruhiges“ zu lesen oder zu hören. Etwas, dass dem ganzen ein bisschen Wind aus den Segeln nimmt. 🙂

        • Lindschgen
          Lindschgen 3 Jahren her
           Antworten

          Ja, dass kenne ich nur zu gut. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich dir Ruhe biete. 😉

Kommentar

zwölf + 19 =