Frühlingsspaziergang 1
grünes Herz

Frühlingsspaziergang

Vergangenes Wochenende war es endlich wieder so weit. Die Sonnenstrahlen schafften den weiten Weg auf die Erde und haben neben der Natur auch mein Gemüt erfreut. Das Wetter war so herrlich, dass ich dieses bei einem ausgiebigen Sparziergang genossen habe. Die warmen Strahlen auf der Haut, die frische Luft von Wald und See. Ich habe das alles sehr genossen. Auch wenn der Winter seine schönen Seiten hat, so sehne ich mich nach dem Frühling. Im Garten fängt es auch langsam an zu sprießen und die Bienen beginnen ihr wildes Treiben. Neues , wiederkehrendes Leben. Neue Hoffnungen. Neue Ziele. Ein schönes Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 14 =