Zufriedenheit
HerzGeist&Seele

Großartigkeiten

Es ist ziemlich viel passiert in den eineinhalb Jahren…neben den dunklen Seiten des Lebens gab es auch so viel Schönes und Großartiges! So toll, dass ich es nicht glauben/fassen kann, das ich diese Glück haben darf!

Gefunden, gar als Volltreffer zu bezeichnen ist die Begegnung mit einer jungen Dame…das Vertrauen entgegengebracht zubekommen und bei der Geburt ihres Sonnenscheins dabei sein zu dürfen….sie ist mit ihrer Tochter Teil meiner Familie!
Genauso toll und großartig ist, dass die Wünsche meiner anderen beiden Mädels ein Zauberwesen zubekommen in Erfüllung gegangen ist bzw. demnächst in Erfüllung gehen wird!

Runder Geburstag gefeiert mit den Menschen, die mir am Herzen liegen!

Meine Lieblingsnichte, die mir soviel Wärme in mein Herz zaubert!

Begegnungen mit alten neuen Menschen, die einem wichtig sind!

Durch das Gehen eines guten Freundes, der Gewinn einer ganz tollen, liebenswerten Person!

Wir haben eine wunderbare Wohnung gefunden in der ich mich so richtig wohlfühle…mit einem Balkon ist das Glück perfekt!

Mit dem Glück eines Gartens hier gleich um die Ecke…ist das Glück unfassbar!

Von Freundin zur Frau werdend…ist Herzenswärme pur!

Mich ein Stück mehr gefunden und lieben gelernt…ist Zufriedenheit!

Und für all das, gibt es ebend diesen festen Kreis an Freunden und Familie, die mich begleiten….und das ist Unbezahlbar!

3 thoughts on “Großartigkeiten”

  1. Hallo Linda, ich hatte deinen Blog noch bei meinen Lesezeichen gespeichert und bin gerade wieder drauf gestoßen. Das liest sich wirklich toll und ich freue mich, dass es dir so gut geht. Besonders viel Spaß wünsche ich dir mit deinem Garten! Das ist der schönste Luxus in dieser Stadt! Viele Grüße – Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − 5 =