Schneeurlaub 36
Reisen

Schneeurlaub

Winterurlaub - ImpressionenYeha, ich habe es endlich geschafft! Die Bilder vom Winterurlaub sind hochgeladen. Jetzt fehlt nur noch der passende Text dazu. Doch irgendwie quäle ich mich dabei, obwohl es ein schöner Urlaub war. Selbst Wikipedia hat nicht viel zu unserem Urlaubsziel zusagen. Wir waren in Niederthai. Einem kleinem Örtchen im Ötztal. Er bot uns eine wunderschöne Schneelandschaft. Ganz ehrlich. Ich habe noch nie in meinem Leben soviel Schnee gesehen. Und selbst wenn doch, kann ich mich daran nicht erinnern und dann ist es eben wie “noch nie”. Jedenfalls war ich, nein, bin ich begeistert. Die täglichen Ausflüge, der Schnee,  die klare Luft…die Freundlichkeit und das Vertrauen der Menschen haben mich überrascht und ich habe sie sehr genossen. Manchmal schließe ich die Augen und sehe all diese Dinge, Landschaften, die mir begegneten Menschen vor meinem inneren Auge.

Schnee ist einfach…klar, sanft …beruhigend.

Und es ist natürlich auch die Tatsache, dass ich diese Tage mit Herzensmenschen verbringen durfte, die diesen Schneeurlaub so besonders machen. Doch nun schaut selbst….Niederthai und drumherum:

1 thought on “Schneeurlaub”

  1. Ich bin soooo spät dran, bitte entschuldige. Du hast wirklich wundervolle Fotos gemacht. Ich vermisse den Schnee nicht im geringsten, aber trotzdem beneide ich dich um die wundervollen Erinnerungen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + dreizehn =