Zufriedenheit
all about

Nimm mich mit

Ich habe vor kurzem mal wieder meine Kopfhörer rausgekrammt, damit ich von Unterwegs Musik hören kann. Ganz erstaunt bin ich über die Sammlung, die sich doch im Laufe der Zeit ergeben hat. Irgendwann kam dann dieser Song…überrumpelte mich. Ich schmunzelte. Denn dies ist für mich nicht nur ein Song der gute Laune verbreitet, sondern er erinnert mich auch an einen Menschen, von dem ich hoffte, dass er mal mein „Begleiter“ wird… aber das ist schon sehr lange her. Außerdem glaube ich, dass er keine Ahnung hat, dass ich eine Song mit ihm verbinde. Das ist aber egal. Die Erinnerung, die zählt und die habe ich.

2Raumwohnung - Nimm mich mit

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

3 thoughts on “Nimm mich mit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × 1 =