Postkartenglück 1
HerzGeist&Seele

Postkartenglück

Ich ahnte nicht im geringstem, welche Freude mir heute bereitet werden sollte, als ich den Briefkasten öffnete. Schon beim obligatorischem Postsortieren und das noch im Treppenhaus, erhaschten meine Augen eine Postkarte, eindeutig handschriftlich beschrieben. Wer denkt denn da an mich und was ist so wichtig, dass es mir dann noch per Post mitgeteilt werden muss? Ich schmunzelte über’s ganze Gesicht und hatte so etwas wie “Tränchen” in Augen, als ich die wenigen Zeilen lass!

Fühlt sich eine sehr liebe und mir wichtige Freundin, beauftragt im Namen meiner beiden Racker KarL & Lotta, mir liebe Muttertagsgrüße, in diesem Falle Katzenmamagrüße, zukommen zulassen.

Das ist soooo süß und total lieb von Dir. Nadine. Tausend Dank. Ich habe mich so dolle gefreut und freue mich immer noch sehr und werde es noch eine Weile tun!!!

5 thoughts on “Postkartenglück”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − vier =