Eine unterwartete Reise: Der Hobbit 2
  1. wortmagie 6 Jahren her
     Antworten

    Ich habe neulich noch schreiben wollen, ob du ihn schon angeschaut hast, wo du dich doch so gefreut hast. Ich habe den Film letzten Freitag gesehen und ich schließe mich dir an.
    Unglaublich!! Weniger die Geschichte noch als viel mehr die überwältigenden Bilder. Die Landschaften sind so liebevoll gestaltet und Bruchtal sieht noch beeindruckender aus als im Herrn der Ringe. So emfpand ich es zumindest. Die Wasserfälle, die Brücken.. Es war so unglaublich schön, dass einem der Atem stockt. Ich habe auch schon einige Leute vorgewarnt, dass ich sie bald mitnehme ins Kino. 🙂

  2. lindschgen
    lindschgen 6 Jahren her
     Antworten

    Ja, du sagst es…! Bruchtal ist elbenschön. Ich habe mich öfsters dabei erwischt, wie ich während des Films gar nicht die Handlung sondern das drumherum angeschaut habe. Wir haben beschlossen, dass wir uns den Film nochmal im Kino anschauen werden. Jippi. 🙂

    • wortmagie 6 Jahren her
       Antworten

      Ich möchte ihn auch zu gern noch einmal sehen. Und ich befürchte, ich werde 2 mal die DVD kaufen müssen. Erst die normale Version und damit die Zeit bis zur erweiterten Version überbrücken 🙂

      • lindschgen
        lindschgen 6 Jahren her
         Antworten

        Ja das hast du recht…so wird es mir auch gehen… oder ich leihe ihn mir aus … 🙂

Kommentar

15 + 18 =