Filmtränchen
all about

Filmtränchen

Damals im Kino traf es mich völlig unvorbereitet. Tränen über Tränen liefen über mein Gesicht. Damit hatte ich einfach nicht gerechnet und es brauchte einige Zeit, bis ich mich wieder erholt hatte. Was gab es für einen Grund? Dieser Gefühlsausbruch kamen mir bei dem Film „Oben“ von Disney. Die ersten 15 Minuten dieses Filmes, sind für mich wirklich das Highlight des Ganzen. Die atemberaubende animierte und sehr sehr erwachsene Beziehungsgeschichte zwischen Carl und Ellie bringen mich immer  zum Weinen.
Jedesmal wenn ich diesen Film sehe. Jedesmal wenn ich diese Musik dazu hören, dann ist es soweit. Tränen und Tränen. Es ist dann nicht etwa so, dass mir ein oder zwei Tränchen über die Wange rollen und gut ist. Nein, ich, ich breche regelrecht in ein wirkliches Weinen aus, welches sich eine längere Zeit hält. Allein für diese erste viertel Stunde lohnt es sich, diesen Film an zuschauen.

Schön, dass Youtube eine Zusammenfassung vorzeigen kann, von dem was ich meine.

Favorite Pixar's Up scene ever - Ellie and Carl's relationship through time, Sad scene

The scene where Ellie and Carl are shown. Their relationship is being shown as time passes from their marriage to Ellie's death. Very sad scene yet one of my...

5 thoughts on “Filmtränchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

14 − sieben =