Unterwegs

Ostertage

Mit sehr viel Dankbarkeit blicke ich zurück auf die vergangen Tage, die uns das Osterfest bescherte. Es würde jetzt wohl eine Ewigkeit dauern, all die großen und kleinen Dinge aufzuzeigen, welche ich erleben durfte. Ich bin einfach nur dankbar. Vorallem dankbar diese Erlebnisse, mit dem Herzbewohner teilen zu dürfen.❤

Ostersonntag ging es  in den Tierpark Berlin Friedrichsfelde. Für mich ist dieser Park immer ein Ausflug wert. Hier kann ich immer in Erinnerungen schwellgen. Als  ich noch ein kleines Mädchen war, war meine Familie oft hier. Und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Bilder bei solch einem Ausflug entstehen…hier eine wirklich (kleine) Auswahl.

2 thoughts on “Ostertage”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + zwanzig =