von Urlaub & Urläubchen 9
Reisen

von Urlaub & Urläubchen

Was wären drei Wochen Urlaub ohne eine wirklich Auszeit. So haben wir die Stadt hinter uns gelassen und sind wieder einmal mehr an die Ostsee gedüst. Irgendwie reicht mir das. Auch wenn ferne Länder ihren Reiz haben, so bin ich mit der See vor der “Haustür” sehr zufrieden. Diesmal haben wir frische Luft in Trassenheide geschnuppert. Ein kleiner feiner Ort. Nicht nur das wir eine schöne Ferienwohnung nutzen konnten, sondern die Stille die dieser Ort mit sich bring, sind Auschlag für jegliche Erholung. Was mich aber am meisten faszienierte war der weite fast menschenleere Strand. Da ich hier aber auch von Urläubchen schreibe, sei gesagt, dass ich zwischendurch zwei verlängerte Wochenenden an der Ostsee verbracht habe. Diese Tage waren auch wunderbar, denn es begleiteten mich zwei Menschen, die ich sehr lieb habe und was gibt es schöneres, als mit ihnen Zeit zu verbringen?

 

4 thoughts on “von Urlaub & Urläubchen”

  1. Schöne Stimmungen. Teilweise muste ich dabei an Hiddensee denken. Hatte während meiner Kindheit das ‘Privileg’ öfter mit meinen Eltern dort im Urlaub sein zu dürfen. Schon interessant, wie wechselhaft das Wetter über der See sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + zwei =